Was sollten Ihre Frauen über erektile Dysfunktion wissen?
Erektile Dysfunktion betrifft sowohl Frauen als auch Männer, obwohl allgemein das Gegenteil behauptet wird.
Es ist kaum eine feministische Aussage, zu behaupten, dass einige Frauen Erektionsprobleme haben, doch ED betrifft beide Geschlechter.
Experten zufolge sind beide Partner von einer erektilen Dysfunktion betroffen. Tatsächlich deuten Forschungsergebnisse, die im Global Journal of Male infertility Research vorgestellt wurden, darauf hin, dass Frauen in der Paarung mit jemandem, der an ED leidet, häufig an einer ganz eigenen Art von sexueller Dysfunktion leiden, typischerweise aufgrund mangelnder Nähe, Unzufriedenheit oder allgemeiner Zufriedenheit.
Das bedeutet, dass es nicht ausreicht, Ihrem Arzt einfach offen über Ihre Probleme mit der erektilen Dysfunktion zu sprechen; Vielmehr müssen Sie auch Ihrem Ehepartner gegenüber entgegenkommend sein.
Experten glauben auch, dass es Frauen oft gelingt, die Männer ihrer Partner davon zu überzeugen, wegen ED-Behandlungen einen Arzt aufzusuchen oder erektiler Dysfunktion pille.
Im Folgenden finden Sie einige Fakten zur erektilen Dysfunktion, die jede Frau kennen sollte.
Erektionsprobleme sind weit verbreitet. Etwa jeder zehnte Mann und sogar die Hälfte aller Männer über 50 erleiden im Laufe ihres Lebens eine erektile Dysfunktion.
Es gibt Behandlungsmöglichkeiten für erektile Dysfunktion Online ED Pille. Im Allgemeinen ist eine wirksame Behandlung der erektilen Dysfunktion leicht zugänglich.
Sexuelle Probleme betreffen alle Geschlechter. Siebzig Prozent oder mehr der verheirateten Paare leiden gelegentlich unter sexuellen Gesundheitsproblemen. Zu den sexuellen Funktionsstörungen zählen fehlendes Verlangen oder Schwierigkeiten, erregt zu werden, Urininkontinenz und sogar Schmerzen. Diese sexuellen Bedenken erfordern ebenfalls Aufmerksamkeit.
Experten sind sich einig, dass offene Kommunikation der Schlüssel zum Umgang mit Erektionsstörungen bei einem Partner ist. Versuchen Sie, Folgendes zu tun.
Lernen ist Macht. Das Verständnis der zugrunde liegenden Ursachen der erektilen Dysfunktion und der vielen Behandlungsmöglichkeiten wird Ihnen helfen, eine Lösung zu finden, die Ihnen und Ihrem Partner zugute kommt.
Glauben Sie mir, es ist nicht Ihre Schuld. Viele Frauen, insbesondere die der älteren Generation, verinnerlichen die Kritik möglicherweise so, als ob sie sich an sie persönlich richtete. Dies kommt fast selten vor. Die meisten Fälle von erektiler Dysfunktion lassen sich auf äußere Faktoren zurückführen, seien sie physiologischer oder psychologischer Natur.
Hab Vertrauen. Die Tatsache, dass er oder sie bereit ist, über Erektionsprobleme zu sprechen und zu handeln, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Beide Partner in einer Beziehung können die Belastung einer erektilen Dysfunktion spüren. Die beste Methode, damit umzugehen, ist die gleiche wie bei jeder anderen Schwierigkeit in einer Beziehung: indem man sie gemeinsam durcharbeitet.
Das Beste, was eine Frau für einen Mann mit ED tun kann, ist, ihm zu helfen, sich wohl genug zu fühlen, um sich behandeln zu lassen Beste ED Pillen.
Ermutigen Sie ihn, indem Sie ihn wissen lassen, dass er mit seinen Problemen nicht allein ist und dass andere Hilfe gefunden haben und gesünder und gestärkt daraus hervorgegangen sind.
Die Wahrheit über die Heilung von erektiler Dysfunktion, die jedes Paar hören muss!
Im Interesse einer Beziehung sollten Frauen so viel wie möglich über Erektionsstörungen lernen. Das Wichtigste, was ein Paar jedoch über die erektile Dysfunktion verstehen muss, sind die Fortschritte, die bei der Behandlung der Erkrankung erzielt wurden.
Sie haben jetzt mehr Behandlungsmöglichkeiten für erektile Dysfunktion als nur Medikamente oder Operationen.
Comments
Post a Comment